Gesichter & Statements
Mach’s wie wir. Werde Teil der Initiative und setze dich für 17 Nachhaltigkeitsziele und die EXPO 2035 ein. Ganz Berlin eine Weltausstellung.
Made by Alle.
Made for Uns.
Arndt Schmitz, PhD MBA
- Steglitz
Gesicht gezeigt am:
Roswitha Meyer
- Mitte
Gesicht gezeigt am:
Peter Bozoky
- Marzahn
Gesicht gezeigt am:
Christine Holmberg
- Zehlendorf
Gesicht gezeigt am:
Reinhard Thole
- Schöneberg
Gesicht gezeigt am:
Antonia Marx
- Wedding
Gesicht gezeigt am:

Prof. Dr. med. Georg Seifert
Die Situation im Gesundheitswesen und die Herausforderungen durch Klimawandel und Artensterben erfordern neue Konzepte, die die Gesundheit von Mensch und Natur in einer systemischen Gesamtperspektive betrachten – im Sinne eines

Julia Neuhaus
Die EXPO 2025 in Berlin bietet die einzigartige Gelegenheit, Innovation, Nachhaltigkeit und lebenslanges Lernen auf einer globalen Bühne zu vereinen. Sie wird ein Raum sein, in dem technische Innovationen nicht

Matthias Francke
Grüne Finanzen retten die Welt nicht alleine, aber sie sind ein verdammt guter Anfang. Matthias Francke Leiter Vertrieb ver.de Projektgesellschaft AG

Bernhard Bartz
Berlin und die Berliner brauchen einen Tritt in den A… um aufzuwachen und die Nachhaltigkeitsziele in ihr positives tägliches Pflichtenheft zu übernehmen. Bernhard Bartz, Gründer und Gesellschafter VATERBLUT, Agentur für

Burkard Schemmel
WE DRIVE A BETTER SOCIETY BY ENABLING ORGANIZATIONS TO EXCEL ON GROWTH BY PURSUING ETHICAL IMPACT. Burkard Schemmel, Vorsitzender des Vorstands Reserach Institute for Alterocentric Business Ethics

Iven Kurz
Ohne innovative Ansätze für eine nachhaltige Entwicklung kommen wir nicht weit. Bei den vielen komplexen Problemen, die uns die Sustainable Development Goals einmal mehr vor Augen halten, braucht es kluge

Detlef Wintzen
„Die Expo 2035 in Berlin hätte das Potential der Transformationsbooster für die Stadt und ein Impuls und Zeichen aus Deutschland als Gastgeberland an die teilnehmenden Nationen zu werden.“ Detlef Wintzen,

Karl Martin Sämann
freundlich sein. Nett sein. Bereit sein. Karl Martin Sämann, Creditreform Berlin-Brandenburg

Georg Kaiser
25 Jahre hat BIO COMPANY seit seiner Gründung 1999 eine konsequente Nachhaltigkeits-VISION verfolgt und sehr viele Projekte wie z.B. Foodsharing oder Recup-Becher als jeweils ERSTER Partner mit zum Laufen gebracht.